Genussvoll zum Wohlfühlgewicht!
Rufen Sie uns an: +41 41 710 66 02
Kostenlose Erstberatung - Starten Sie jetzt

Unsere Kunden & Erfolge

Paramediform Zug > Unsere Kunden & Erfolge

Sara Arnold (-24 Kg) aus Allenwinden

Interview mit Frau Sara Arnold aus Allenwinden

Was hat Ihnen an der ParaMediForm-Methode am Besten gefallen?

Sara Arnold: Ich habe nie Hunger und kann sehr viel essen, ich habe keinen Heisshunger oder starke Lust auf Süsses.
Ich ernähre mich gesund, ausgewogen und abwechslungsreich, nicht wie bei einer Diät, wo ich sehr einseitig esse.

Ist diese Ernährungsweise alltagstauglich und langfristig anwendbar?

Sara Arnold: Auf jeden Fall, sie ist absolut alltagstauglich und auch für immer anwendbar. Diese Methode ist sehr einfach anzuwenden und umzusetzen. Sie ist in jede Lebensweise und in jeden Alltag integrierbar.

Inwiefern hat ParaMediForm Ihr Leben verändert?

Sara Arnold: Ich habe jetzt ein komplett neues Auftreten und bin selbstbewusst wie nie zuvor. Ich bin kontaktfreudig geworden, gehe gerne unter die Leute und mache leicht neue Bekanntschaften. Ich bin viel stärker geworden, stehe hinter mir und bekomme viele Komplimente für mein neues Aussehen. Mein Umfeld hat sich positiv verändert, ich merke, wie ich jetzt viel positiver auf fremde Leute wirke, von Innen wie auch von Aussen. Meine Gesundheit ist robuster und ich habe viel mehr Ausdauer, zum Beispiel komme ich um einiges leichter die Treppe hoch. Meine Haut hat sich verbessert und ist jetzt viel reiner geworden.

Was ist das Wichtigste beim Abnehmen Ihrer Meinung nach? Wem empfehlen Sie ParaMediForm?

Sara Arnold: Mir ist es sehr wichtig, dass die Methode gesund ist und ich keinen Jojo-Effekt habe. Diese Methode ist für alle geeignet, die den Willen haben, es anzupacken und abzunehmen. Es lohnt sich! Ich bedanke mich beim ganzen ParaMediForm-Team für die Unterstützung!


Karin (-11 Kg) und Daniel Lüthi (-22 Kg) aus Zug

Interview mit Karin und Daniel Lüthi aus Zug

Was hat Ihnen an der ParaMediForm-Methode speziell gefallen?

Karin und Daniel Lüthi: Diese Methode ist keine Diät, wir können viel essen und haben keinen Hunger. Es gibt wenig Einschränkungen, wir können durchaus auch einmal eine Ausnahme machen, ohne dass es sich beim Gewicht bemerkbar macht. Dadurch haben wir viel Lebensqualität und viele Freiheiten, was das Essen betrifft.
Auf dem Weg zum Traumgewicht haben wir viel über Gewichtszunahme und allgemein über Ernährung gelernt. Auf ParaMediForm gestossen sind wir durch einen Bekannten, er hat uns dieses Programm empfohlen und wir sind sehr dankbar dafür! Diese Methode ist vielseitig, die Ernährung ist ausgewogen, gesund und abwechslungsreich.

Ist diese Ernährungsweise alltagstauglich und auch langfristig umsetzbar?

Karin und Daniel Lüthi: Definitiv, wir können diese Form der Ernährung für immer beibehalten, es ist ja keine Diät und wir essen normal, genügend und ausgewogen.
Dazu kommt noch, dass jeder diese Methode anwenden kann, unabhängig vom Tagesablauf oder Beruf.

Inwiefern hat ParaMediForm Ihr Leben verändert?

Karin und Daniel Lüthi: Seit der Ernährungsumstellung durch PMF geniessen wir das Essen wieder viel mehr und der Geschmack der einzelnen Nahrungsmittel ist intensiver, wir nehmen das Essen bewusst wahr, essen somit auch langsamer und genussvoller wie vorher. Ausserdem fühlen wir uns wieder fit und wohl im Körper!

Wem empfehlen Sie ParaMediForm?

Karin und Daniel Lüthi: Das Wichtigste für uns ist, dass wir unser Gewicht selber kontrollieren und natürlich auch halten können, somit also auch keinen sogenannten ” Joyo-Effekt ” haben. Und das haben wir jetzt bei ParaMediForm gelernt! Der Erfolg ist schon ab der 1. Woche sicht- und spürbar, dadurch wird die Motivation noch verstärkt. Vertrauen in das Programm und die Methode ist wichtig! Jeder, der sich vom Diätgedanken löst, hat Erfolg mit ParaMediForm!
Wir empfehlen allen, die Gewicht verlieren und sich ausgewogen und gesund ernähren wollen, bei ParaMediForm einzusteigen, es lohnt sich auf jeden Fall!


Wanda Andres

(- 19 Kg) aus Rotkreuz


Sandra Baur (-20 Kg) aus Rotkreuz


Anna Buehler (-20 Kg) aus Walchwill

Lilian Loetscher (-10 Kg) aus Neuheim


Beat Renggli (-20 Kg) aus Dietwil


Tanja Rogenmoser (-22 Kg) aus Rotkreuz


Andrea Sträuli (-31 Kg) aus Zug

Jetzt kostenlose Erstberatung vereinbaren!

Starten Sie ihr neues Leben.

Mit uns zu Ihrem Wohlfühlgewicht, vereinbaren Sie die erste kostenlose Beratung – Sie haben nichts zu verlieren. Ausser ein paar Pfündchen!